Ja Sie können problemlos jeden Monat Ihr Paket wechseln. Einzige Voraussetzung für den Wechsel in ein kleineres Servicepaket ist, dass alle vorherigen Projekte abgeschlossen sind.
Die ersten drei Monate nach Vertragsbeginn sehen wir als nötige Probezeit um einen erfolgskritischen Einstieg zu finden. Nach Ablauf dieser drei Monate können Sie problemlos monatlich kündigen.
Sollte dies der Fall sein, ist eine monatliche Anpassung möglich. Dabei richten wir uns nach Ihrem individuellen Bedarf. Ihre Paket wird dann ebenfalls angepasst.
Ja, Sie bekommen zunächst einen Hauptansprechpartner innerhalb eines Teams an Ihre Seite. Dieser kann aber durch einen Teamkollegen vertreten werden. Die Grenze der von einem Team betreuten Kunden beträgt maximal fünf Unternehmen.
Ja, wir können sicherstellen, dass ein Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort ist. Die Dauer der Präsenz an Ihrem Standort richtet sich nach Größe des gebuchten Pakets.
Nein, das Lohnbuchhaltungssystem Ihres Unternehmens bleibt in Ihrem internen Kompetenzbereich. Wir unterstützen gerne bei der Administration der Lohndaten, wie auch Attestverwaltung und Abwesenheits-, wie auch Anwesenheitsmanagement.
Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne alle Bewerber vor. Unser Service sieht jedoch vor, dass wir eine valide Vorauswahl treffen und Sie sich nicht mit der breiten Bewerbermasse auseinander setzen müssen.
Wir kümmern uns nicht nur um das Rekrutieren neuer Talente für Ihr Unternehmen, sondern begleiten dann auch den strukturierten Onboarding-Prozess Ihres neuen Mitarbeiters.
Wir treten nicht als Personaldienstleister auf, da wir uns nicht als solche verstehen. Wir treten nach außen an den Bewerber als ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf.
Wir sichten die Unterlagen der Bewerber vorab, jedoch sehr gerne in Absprache mit Ihnen. Denn uns ist eine enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden von größter Wichtigkeit.
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